Eventlocation Wolkenburg Köln
  • Wo das Besondere alltäglich ist
  • Wo das Besondere alltäglich ist
  • Wo das Besondere alltäglich ist

Alles für einen guten Zweck!

Die Obdachlosen-Sitzung der Kölner Husaren in der Wolkenburg.

Bereits zum neunten Mal findet in der Wolkenburg am 30. Januar 2018 die Obdachlosen-Sitzung der Kölner Husaren statt.

Die komplett gespendete Veranstaltung wird mittlerweile für 400 Personen möglich gemacht, die sich schon lange nicht mehr nur aus Obdachlosen zusammensetzen, sondern mittlerweile auch von vielen sozial schwachen Familien dankbar angenommen wird.

Das Kölner Dreigestirn zu Besuch auf der Obdachlosen-Sitzung des Kölner Husaren Korps von 1972 e.V.

Abgesehen von einem großartigen karnevalistischen Programm ab 15 Uhr mit u.a. dem Kölner Dreigestirn und De Höhner, die alle umsonst auftreten, gibt es neben Kaffee, Getränken und Berlinern ab 18 Uhr ein warmes Abendessen. In diesem Jahr gibt es Spießbraten mit Kartoffeln, Erbsen- und Möhrengemüse und ein Schokoladen-Dessert.

De Höhner rocken bei uns die Bude bei der Obdachlosen-Sitzung der Kölner Husaren...

Einfach mal Danke sagen

Besonderer Dank gebührt hier neben allen Sponsoren im Verein der Dank an Elisabeth Hollweck, die seit Anbeginn an das Fleisch für die Veranstaltung sponsort.

Der Verein hat für das übrig gebliebene Essen verschließbare Styropor-Boxen vorbereitet, in denen man nach der Veranstaltung Essen mit nachhause nehmen kann. Außerdem verschenkt der Verein 400 Stoffbeutel mit Hygieneartikeln wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Shampoo, Duschgel und Rasierzeug.

Die Wolkenburg ist stolz, ihren Festsaal, Bestuhlung, Tischwäsche und auch ihre Küche, in denen der Verein das Essen vorbereitet, für diese tolle Veranstaltung zur Verfügung stellen zu können.

Beste Stimmung bei der 9.Obdachlosen-Sitzung in der Wolkenburg und den "all-time-classics" der Höhner! 

Nach Auskunft des Vereins wird der WDR die Veranstaltung filmen und in der Aktuellen Stunde am 31. Januar darüber berichten.

Aufzeigungen der Veranstaltung

Außerdem haben sich ZDF Neo, Radio Köln und auch das private Filmteam des Kölner Dreigestirn angesagt.

Kontakt

Ansprechpartner

Robert Dutz
Robert Dutz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0049 221. 92 13 26 11
Bankettleitung

munz
Viktoria Munz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0049 221. 92 13 26 17
Bankett Managerin

munz
Kristina Rösler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0049 221. 92 13 26 10
Junior Bankett Managerin

So erreichen Sie uns

Wolkenburg GmbH

Mauritiussteinweg 59
50676 Köln

Tel: 0221 921326-0
Fax: 0221 921326-9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.wolkenburg.de
Facebook: facebook.com/wolkenburg