Eventlocation Wolkenburg Köln
  • Startseite
  • Events
  • Das Original KRIMIDINNER – Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys

GEDANKENtanken in der Wolkenburg!

Beginnt am 27.10.2019 19:00

GEDANKENtanken mit WORLD of DINNER in der Wolkenburg!

Das RednerDinner - Freude am Wandel!


„Anders denken. Mutig handeln.“ ist das Leitmotiv und Aufforderung des erfolgreichen Keynote-Speakers Klaus- Jürgen 'Knacki' Deuser. Mühelos bezieht Knacki Deuser sein Publikum in seine Vorträge mit ein, fesselt seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit seiner mehr als 30-jährigen Bühnenerfahrung und vermittelt so nachhaltig Wissen und Inspiration. 

Mit viel Witz greift Knacki Deuser anschauliche Beispiele aus dem Leben, Unterhaltung und Sport auf und erklärt auf Grundlage verhaltenspsychologischer Modelle, wie Veränderung kreativ angestoßen und mutig angegangen werden kann. 

Knacki Deuser vermittelt seinem Publikum im Spannungsfeld zwischen Ernsthaftigkeit und lockerer Unterhaltung, dass es immer ein ganz klein wenig Mut benötigt, um gewohnte Wege zu verlassen und Dinge anders zu machen. Wer erfolgreich sein will, muss sich auf 

Tickets: https://www.worldofdinner.de/gedanken-tanken/