Eventlocation Wolkenburg Köln
  • Startseite
  • Events
  • Das Original KRIMIDINNER – Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys

Johan Lafer in der Eventlocation Wolkenburg

Beginnt am 08.06.2019 19:00

Wir freuen uns riesig Johan Lafar mit WORLD of DINNER in der Wolkenburg begrüßen zu dürfen.

Johan Lafer in der Eventlocation Wolkenburg


WORLD of DINNER lädt Euch herzlich zu einer ganz neuen Koch Show "LAFER live genißen" mit dem Sternekoch, Autor und Genussbotschafter Johann Lafer ein!

Hier bekommt ihr erstmalig die Möglichkeit  dem vielfach ausgezeichneten Starkoch in die Töpfe zu schauen: Johann Lafer und sein Team bereiten vor euren Augen ein Gourmet-Menü zu, das ihr im Anschluss selbst verzehren dürft! 

Da deutschlandweit nur 4 Shows angesetzt sind, steht auch nur ein limitiertes Ticketkontingent zur Verfügung.

Nutzt daher die Gelegenheit und bucht eure Tickets oder Gutscheine noch heute unter:

http://www.worldofdinner.de/johann-lafer-live-geniessen/

249,00 €

DEUTSCHLANDPREMIERE 4-Gang-Menü inkl. Aperitif, korrespondierender Weine, Mineralwasser & Kaffee